Wir über uns
 
Im März 1980 wurde der Handwerksbetrieb  von Peter Kaffl sen. in Bad Feilnbach gegründet.
Anfangs waren sämtliche Zimmerer- und Dachdeckerarbeiten für Privatleute, der maßgeschneiderte, kreative Treppenbau, der schon immer eine Leidenschaft von Peter Kaffl war, sowie die Errichtung von landwirtschaftlichen Bauten der Schwerpunkt der Firma.

Im Laufe der Jahre wurde der Balkonbau zum wichtigen Bestandteil des Betriebes. Dabei erstreckt sich die Palette von der modernen bis zur rustikalen Ausführung inkl. der Beratung, Planung und Ausführung. Zu weiteren Leistungen von Peter Kaffl gehört die Errichtung von Carports, gemütlichen Gartenhäusern, Holzzäunen in verschiedenen Ausführungen, Terrassenüberdachungen, individuellen Vordächern sowie Dachfenstern, Gauben und Dachstühlen in unterschiedlichen Konstruktionsweisen.

Mit der Erweiterung des Unternehmens mit dem Bau der eigenen Abbundhalle, einer Lagerhalle und Anschaffung neuer Maschinen wurde eine Grundlage für einen modernen und effizienten Betrieb geschaffen. Dabei steht die Qualität und saubere Arbeit im Vordergrund.
Diese Firmenphilosophie vertritt auch Peter Kaffl jun., der 2007 den elterlichen Betrieb übernommen hat und in Zukunft beste Handwerksqualität garantiert.